22.2.2019, 19.30 Uhr: Autorenlesung mit Christof A. Niedermeier: Tödliches Sushi

Brutaler Mord auf der Loreley. Ein japanischer Geschäftsmann wird enthauptet aufgefunden. Wer ist der unheimliche Killer und warum hat er den Kopf als grausige Trophäe mitgenommen? Am Abend war der Tote noch bei Jo Weidinger im Restaurant zu Gast. Der junge Küchenchef ist tief erschüttert und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Doch die Uhr tickt, denn schon bald wird der nächste Japaner kaltblütig ermordet. Offenbar verbirgt sich hinter den grausamen Taten ein uraltes Geheimnis, das Jo bis nach Japan führt …

Wir freuen uns auf diese Krimilesung mit Christof A. Niedermeier, dessen junger Küchenchef in seinem Krimi „Tödliches Sushi“ nicht nur ein Restaurant gegenüber der Loreley betreibt, sondern der in seiner Freizeit Kriminalfälle löst. Neben dem Mordfall wird es auch um leckeres Essen und Geschichten von Niedermeiers Recherchereise nach Tokio und die Begegnung mit der japanischen Kultur gehen – eine spannende Mischung!