Prädikatsbuchhandlung – Partner für Leseförderung 2017/2018

Bilderbuchkino, Schnitzeljagd in der Hofbuchhandlung, Lesekoffer für Kindergärten und Schulen, Lesetüten für Schulanfängerinnen und Schulanfänger, Vorlesewettbewerbe, Themenabende für Erzieherinnen und Erzieher, Eltern, Buchausstellung, Beratung von Schulbüchereien – ganz viel haben wir in den letzten 1 1/2 Jahren gemacht im Bereich Leseförderung und für viele Fragestellungen bleiben wir weiterhin offen und arbeiten uns bei Anfrage durchaus auch gerne in Themen rein und entwickeln Ideen mit Schulen & Kindergärten.

Für dieses Engagement sind wir nun vom Börsenverein des deutschen Buchhandels ausgezeichnet worden als „Prädikatsbuchhandlung – Partner für Leseförderung“ und freuen uns sehr über die Plakette, die uns von der Ministerin für Wissenschaft und Kultur am 23. August 2017 in Hannover überreicht wurde. Uns macht dies glücklich, stolz und zeigt uns, dass wir ruhigen Gewissens so weitermachen dürfen, wie wir in den letzten 1 1/2 Jahren gestartet sind.

(copyright Foto: Carsten Schick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.