Die erste Bücherlieferung

Auf diesen Augenblick warte ich seit einem halben Jahr: Die erste Bücherlieferung ist da! Ich freu mich so!!!

Und so musste ich gleich heute Morgen nach der Dusche in den Laden flitzen, um zu überprüfen, ob der Bücherfahrer tatsächlich den Weg gefunden hat (der hat wahrscheinlich heute Nacht die versteckten Kameras gesucht – so ländlich liefert er wahrscheinlich selten Bücher aus. Wir haben ihm aber das Licht im Laden angelassen…).

Und nun stehen also die Kisten im Laden und warten auf den Wareneingang. Was für Bücher drin sind? Bilderbücher. Und nur die Schönsten. Oder, wie meine liebe Freundin Sylke heute gesagt hat: „Was hast Du eigentlich für einen coolen Job gerade. Den ganzen Tag lang nur Bücher bestellen.“ Recht hat sie! Und die Lieferung der schönen Räder-Artikel ist heute auch gekommen, nächste Woche darf ich sie auspacken.

Heute habe ich die nächste Ladung Kinderbücher bestellt, Anfang nächster Woche sind dann Romane und Krimis dran. Ich bin ganz aufgeregt…

Erste Buecher