Isabelle Guiot-Hullot: Zauberhafte Papierwerkstatt

Zauberhafte Papierwerkstatt

In diesem Buch präsentiert die französische Bloggerin und Bastlerin wunderschöne Kunstwerke aus alten Buchseiten oder Zeitungspapier und Draht , die man auf unterschiedlichste Art und Weise nutzen kann. Als Deko im Regal machen sich die Stücke hervorragend, toll geeignet sind sie allerdings vor allem zur Verschönerung von Geschenken – Wie oft ist man auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Geldgeschenk…

Ganz besonders gefreut habe ich mich nun aber über eine Kundin, die dieses Buch gekauft hat und mir daraufhin drei Kunstwerke geschenkt hat – vielen Dank noch einmal dafür!Zauberhafte Papierwerkstatt

Ich finde, jeder der ein Kreativbuch in der Hofbuchhandlung kauft, sollte mir ab jetzt die Resultate daraus zukommen lassen – dann wird mein Lädchen noch heimeliger…