Du siehst was, was ich nicht sehe – Die eigene Marke erkennen

Workshop in der Hofbuchhandlung!
Vor sieben Jahren, mit der Frage im Gepäck, ob ich meinen sicheren Lehrerinnenberuf wirklich aufgeben möchte für eine ungewisse Selbstständigkeit, war die Existenzgründungsagentur für Frauen für mich eine total wichtige Anlaufstelle um klarzusehen.
Und was bin ich froh und dankbar, diesen Schritt gewagt zu haben!
Die umfassende Beratung dort bezog sich nicht nur auf den Businessplan, sondern auf mich, meine Familie, meine Stärken, meine Schwächen, meine Ideen.
Umso mehr freue ich mich, in diesem Frühjahr ein kleiner Teil des Fortbildungsprogramm der Existenzgründungsagentur zu sein. Und wenn Ihr Lust habt auf den Workshop „Du siehst was, was ich nicht sehe – die eigene Marke erkennen“ zusammen mit Susanna Suhlrie, Unternehmensberaterin aus Bremen und mir in der Hofbuchhandlung am 31.5.22, dann meldet Euch schnell bei der ExistenzgründungsAgentur für Frauen in Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/85-649 an. Die Teilnahmegebühr von 39 Euro beinhaltet einen kleinen Imbiss und Getränke.
(Bild: www.pixabay.de)